Ein Wohnmobil wird gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Bei der Suche nach einer vermissten Person bittet die Polizei um Hinweise auf ein dunkelgraues Wohnmobil der Marke Ford Transit Nugget.

Ein neues Wohnmobil der Marke Ford Transit Nugget wird gesucht. Es ist dunkelgrau und hat das amtliche Kennzeichen WS-ML 121. Es wird vermutet, dass das Fahrzeug an einem Ausflug- oder Wanderparkplatz abgestellt wurde.

Offenbar wird der Besitzer dieses Wohnmobils vermisst. Die Person wird nicht aus strafrechtlichen Gründen von der Polizei gesucht. Mehr wollte die Polizeiinspektion Wasserburg unserer Redaktion am Telefon nicht offenbaren.

Hinweise auf das Fahrzeug werden von der Polizeiinspektion Wasserburg unter der Telefonnummer 08071 / 91770 erbeten.

Quelle: Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser