Mehrfach Wertgegenstände aus Autos geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - In Wasserburg wurden aus einem Audi A 4 Wertgegenstände gestohlen. Zwei weitere Diebstähle wurden bereits am Wochenende gemeldet. Die Polizei bittet um Zeugen:

Einem Vertriebsleiter aus Wasserburg wurde aus dem geparkten Firmenfahrzeug in Wasserburg, Obere Innstraße, ein roter Rollkoffer gestohlen. Darin befanden sich ein schwarzer Firmenlaptop der Marke Dell, Kataloge, ein Notizbuch und weitere schriftliche Unterlagen. Zudem wurde dem Vertriebsleiter ein Firmenhandy aus dem Auto gestohlen. Als Tatzeitraum gab der Geschädigte Samstag, 29. März, circa 17.00 Uhr, bis Montag, 31. März, circa. 7.30 Uhr, an.

Am Pkw waren keine Aufbruchspuren zu sehen, gegebenenfalls war das Firmenfahrzeug, ein Audi A 4, nicht versperrt. Einen Tatverdacht konnte der Vertriebsleiter nicht äußern. Bei der Polizeiinspektion Wasserburg wurden am 29. März zwei weitere Diebstähle  aus Kraftfahrzeuge angezeigt, die Tatorte in Wasserburg, Kaspar-Aiblinger-Platz, liegen nicht weit voneinander entfernt.


Eine Pressemeldung wurde bereits am 31.03.14 gesteuert. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Wasserburg, Tel. 08071/9177-0, zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser