In Waldkraiburg

An Weihnachten: Knabbergebäck aus Kiosk gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Da hatte jemand Hunger. Zu einem kuriosen Diebstahl kam es an Weihnachten in Waldkraiburg. Unbekannte haben zwei Packungen Knabbergebäck gestohlen.

In der Zeit von 25.12. bis 26.12.2016 wurde in einen Kiosk an der Bayernbrücke von unbekannten Tätern eingebrochen. Ein Fenster wurde eingeschlagen und sich somit Zugang zum Lager verschafft.

Es wurden diverse Schubladen durchsucht. Die Täter entwendeten lediglich zwei Packungen Knabbergebäck. Der Schaden an der Fensterscheibe beträgt rund 500 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser