Beide Kinder wieder aufgetaucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Julian F. und Sophie L. sind mittlerweile wieder wohlbehalten aufgefunden worden.

Rosenheim - Die Polizei hatte am Mittwoch eine große Suche nach dem 13-jährigen Julian F. und seiner Bekannten Sophie L. eingeleitet. Beide Kinder sind mittlerweile wieder aufgetaucht.

Die Polizei suchte seit Mittwoch, 17. August, nach dem 13-jährigen Julian F. aus Penzberg und seiner gleichaltrigen Bekannten Sophie L.. Beide hielten sich im Rosenheimer Stadtbereich auf und konnten mittlerweile von den Eltern wohlbehalten aufgefunden werden.

Julian war seit den Mittagsstunden des 17. August aus der Heckscher-Klinik in Rosenheim abgängig. Seine Bekannte Sophie, die in Ebersberg wohnt, lief am Mittwoch von zu Hause weg und war seitdem zusammen mit Julian unterwegs.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser