Zwei Verletzte bei Schlägerei in Bruckmühl

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten in Bruckmühl. Zwei Personen wurden dabei verletzt, die Polizei ermittelt nun Tathergang und Täter.

In der Nacht des 21.11.10 fand gegen 03.40 Uhr in einer Diskothek in Bruckmühl eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten Personen statt. Hierbei wurden zwei Personen verletzt. Über die Täter und den genauen Tathergang können derzeit noch keinen Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Pressebericht PI Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser