Unfall am Samstag bei Osendorf

Fahrer verliert Kontrolle: Überschlag auf B304

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Amerang - Auf Höhe Osendorf hat es am Samstag einen Unfall gegeben. Ein Auto überschlug sich dabei.

Am Samstag kam es um 19.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B304 auf Höhe Osendorf. Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein Autofahrer die Kontrolle, fuhr in den Straßengraben und überschlug sich. Beim Eintreffen der ersten Kräfte hatte sich der Fahrer selbst aus dem Fahrzeug befreit und wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehren Evenhausen, Schönberg und Kirchensur sicherten die Einsatzstelle ab und leuchteten diese zur Unfallaufnahme der Polizei aus. Zusätzlich waren der Rettungsdienst der Johanniter aus Wasserburg mit zwei Fahrzeugen, sowie der Notarzt des Roten Kreuz aus Wasserburg am Einsatzort.

Bilder: Überschlag auf B304 bei Osendorf

gbf/Pressemitteilung Feuerwehr Evenhausen

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser