Ameranger Neon Night

Über 1.000 Gäste feiern im Neon-Licht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Amerang - Leuchtend, schrill und bunt war die Neon Night am Freitag in der örtlichen Mehrzweckhalle mit über 1.000 Besuchern. Es gab lange Warteschlangen am Einlass.

Mit fluoreszierenden Körperfarben, leuchtenden Getränke, besonderer Halloween-Deko, einem Schminkbereich, der Haupthalle und der Bar im Obergeschoss wurde hier mit ausgezeichneter Stimmung ausgiebig bis in die späte Nacht gefeiert. Die Stimmung heizten DJ KW und DJ Markès mächtig auf mit heißen Hits in einem Meer von Farben und bunt-leuchtenden Gestalten.

Ameranger Neon Night (1)

Rundum: Die Ameranger Neon Night schaffte bereits am Freitag den inoffiziellen Titel der größten Halloween-Party im Landkreis Rosenheim mit der Flut an Besuchern und kreativen Masken. Parkplätze gab es diesmal übrigens genügend im gesamten Ort, wo auch die Ameranger Feuerwehr viele Hilfestellungen gab.

Ameranger Neon Night (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser