Neue T-Shirts und Kapuzenpullis

Tennis-Jugend des SV Amerang neu ausgestattet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Foto von links: Markus Keller, Ulrich Köhldorfner, Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften, Beatrix Dröge und Thomas Hutter, Abteilung Tennis

Amerang - Mit einer großzügigen Spende wurde die Tennis-Jugend des SV Amerang e.V. bedacht. Die Sparkasse Wasserburg spendet 650 Euro an den Verein, damit wurden T-Shirts und Kapuzenpullis gekauft.

Für die beiden Jugendmannschaften, bestehend aus 18 Sportlerinnen und Sportlern, wurden neue T-Shirts und Kapuzenpullis angeschafft. Die Bekleidung wurde dringend benötigt und sorgt bei den Spielen und beim Training für ein einheitliches Mannschaftsbild. Bei der Anschaffung der Sportbekleidung wurde der Verein von der Sparkasse Wasserburg mit einer Spende über 650 Euro unterstützt. Beim Training übergaben Markus Keller, Leiter der Geschäftsstelle in Amerang, und sein Stellvertreter Ulrich Köhldorfner die Spende an die Spielerinnen und Spieler.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser