Diesmal in einer Ameranger Umkleide

Kabinen-Diebe beklauen erneut Fußballer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Amerang - Am 29. September brach ein unbekannter Täter in die Umkleidekabine der Fußballmannschaft ein. Er entwendete Geld und den Autoschlüssel des Trainers.

Ramerberg, Frasdorf, Hohenthann, Babensham - bereits am Montag berichteten wir, dass in der Region verschiedene Fußballer in Umkleidekabinen beklaut wurden. Nun wurde ein weiterer Fall aus Amerang bekannt. Dort fand am 29. September auf dem Sportplatz ein Fußballtraining statt. Während der Zeit von 19 Uhr bis 20.40 Uhr wurden aus den Umkleidekabinen 170 Euro von vier Spielern entwendet. Der Täter hatte sich zusätzlich den Autoschlüssel des Trainers aus der Umkleide besorgt und aus dem Auto dann 60 Euro entwendet.

Hinweise bitte an die Polizei Wasserburg am Inn unter der Telefonnummer 08071/9177-0.

Kennen Sie weitere ähnliche Fälle aus der Region? Wir freuen uns über Infos an redaktion@ovb24.de

xe/Pressemitteilung Polizeiinspektion Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Verwendung weltweit, usage worldwide

Zurück zur Übersicht: Amerang

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser