Missverständnis auf Verbindungsstraße: Drei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Babensham - Bei der Ortschaft Neudeck kam es am Sonntagabend zu einem Unfall bei dem drei Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Christoph 14 war auch im Einsatz.

Laut Auskunft der zuständigen Polizeiinspektion Wasserburg erfuhr unsere Redaktion, dass es gegen 18.50 Uhr krachte. Ein Toyota fuhr zum Unfallzeitpunkt vor einem Nissan die Staatsstraße 2092 entlang.

Der Toyota wurde dann immer langsamer, woraufhin es zu einem folgenschweren Missverständnis kam. Der Nissan-Fahrer ging davon aus, dass der vorausfahrende Wagen abbiegen wolle und setzte zum Überholen an. Tatsächlich wendete der erste Wagen jedoch nur. 

Unfall bei Neudeck

So kam es zur Kollision, bei der zwei Männer leicht und eine Fahrerin mittelschwer verletzt wurden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung nach München geflogen.

Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Babensham

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser