Traktor brannte völlig aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bachmehring - Feueralarm in Bachmehring: Weil auf einem Hof ein Traktor Feuer fing und dieses auch eine Maschinenhalle bedrohte, wurde ein Großaufgebot alarmiert. *Neue Fotos*

Informationen vor Ort zufolge wurde das Feuer am Mittwoch, 15. Mai, gegen 15 Uhr auf einem Bauernhof in Bachmehring (zwischen Eiselfing und Wasserburg) gemeldet. Ein Traktor hatte aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Weil sich in unmittelbarer Nähe des Brandes die Maschinenhalle einer ortsansässigen Firma befindet und befürchtet wurde, dass das Feuer möglicherweise darauf übergreifen konnte, wurde zunächst ein Großaufgebot der Feuerwehr alarmiert.

Traktorbrand in Bachmehring

Gott sei Dank stellte sich am Ende alles als halb so schlimm heraus: Das Feuer konnte von den Floriansjüngern rasch gelöscht werden. Der Traktor brannte allerdings völlig aus. Außerdem musste sich eine Person wegen einer leichten Rauchgasvergiftung vom Roten Kreuz behandeln lassen.

gbf/redro24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser