SPD-Politiker besuchen Rosenheim-Stand

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
von links: Martin Burkert, Angelika Graf und Bärbel Kofler mit Gerhard Garnreiter, der seine verschiedenen Senf-Variatonen vorstellte.

Berlin - Die SPD-Bundestagsfraktion informierte sich beim Gemeinschaftsstand Rosenheim auf der Grünen Woche. Dazu gehörte auch ein Test verschiedener Senf-Variationen.

SPD-Bundestags-Fraktion informiert sich beim Landkreis Rosenheim auf Grüner Woche in Berlin

Die SPD-Bundestagsfraktion mit den Abgeordneten Angelika Graf (Rosenheim), Bärbel Kofler (Berchtesgaden) und Martin Burkert (Nürnberg) stattete im Rahmen eines Rundganges durch die Berliner Messehallen dem Gemeinschaftsstand des Landkreises Rosenheim einen Besuch ab.

Unsere Aufnahme zeigt von links Martin Burkert, Angelika Graf und Bärbel Kofler mit Gerhard Garnreiter, der seine verschiedenen Senf-Variatonen vorstellte.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser