GM & The Bluesbusters in der Stiftung Attl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Rock'n'Roll-Fieber in der Stiftung Attl, einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung. "GM & The Bluesbusters" treten am 21. Mai in der Mehrzweckhalle auf.

Knackiger geht’s nun wirklich nicht mehr. Und wer schon im vergangenen Jahr dabei war, weiß, was ihn erwartet: Echter Rock`n`Roll, ein erdiger Blues, Swing und Boogie, der so klingt, als wäre er erst gestern geschrieben worden. Die Vollblut-Musiker aus dem Chiemgau präsentieren eine Mischung alter und neuer Musik mit einer unglaublichen Spielfreude und zeitlos gutem Groove.

GM & The Bluesbusters. Am 21. Mai 2011 in der Mehrzweckhalle der Stiftung Attl. Achtung: Beginn ist bereits um 18:30 Uhr; Karten gibt es an der Abendkasse.

Stiftung Attl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser