Breitband: Eiselfing hat Probleme mit Anbieter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Nun hat auch Eiselfing Probleme mit mvox.

Eiselfing - Zu früh gefreut: Jetzt hat auch Eiselfing Probleme mit dem Ausbau des Breitbandnetzes. Wie in Amerang beauftragte die Gemeinde einen Rechtsanwalt.

Lesen Sie auch:

Ähnlich wie in Amerang hat nun auch die Gemeinde Eiselfing erhebliche Probleme mit der Firma mvox, welche mit dem Ausbau des Breitbandnetztes beauftrag wurde.

Wie in Amerang auch hat nun die Gemeinde Eiselfing einen Rechtsanwalt beauftragt das gerichtliche Verfahren zu leiten. „Unseres Wissens nach hat die Firma mvox Insolvenz beantragt“, betonte Eiselfings Bürgermeister Rupert Oberhuber.

Wie es jetzt weiter geht, wird sich wohl erst in den kommenden Wochen herausstellen. So lange müssen sich die Eiselfinger Internetuser noch mit einer langsameren Verbindung zufrieden geben.

evoy

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser