Eifrige Minis in Ramsau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ramsau - Sieben neue Ministranten begrüßte in Ramsau Pfarrer Franz Seisenberger und verabschiedete fünf scheidende Ministranten, die zwischen sechs und elf Jahren den Altardienst verrichtet haben.

Er freue sich, dass sie schon so fleißig und eifrig mithelfen, dass sie nicht nur da seien, um den Pfarrern zur Hand zu gehen, sondern dass sie einen wichtigen Dienst für die Gemeinschaft, aber vor allem für Gott verrichteten. Der Pfarrer bedankte sich bei fünf scheidenden Ministranten, die zwischen sechs und elf Jahren den Altardienst verrichteten und die diese Zeit bestimmt nie vergessen werden. "Einmal Ministrant - immer Ministrant", so Pfarrer Seisenberger.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser