Kabarettisetenduo trennt sich nach der kommenden Tournee

"dabertlundi": Letzer Auftritt nach 14 Jahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Alteiselfing - Am 03.10.2016 ab 20 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) gastieren die beiden bekannten und beliebten Kabarettisten dabertlundi mit ihrem Programm "Maenner 5.0" beim "Lax". Da sich die beiden Künstler nach 14 Jahren gemeinsamer Bühnenpräsenz trennen, ist es eine der letzten Möglichkeiten sie zusammen live zu erleben!

Die beiden Kabarettisten aus dem Rottal versuchen sich in ihrem sechsten Bühnenprogramm mit ihren Instrumenten, ihren frisch implantierten Gedanken und entmündigungsresistenten Figuren dem Sinn des Männerlebens zu nähern, pfeifen dabei auf die Warnungen auf dem Beipackzettel und versuchen, dieses aufrecht und nicht aus dem letzten Loch zu tun.

"Warum lässt Gott einen Bandscheibenvorfall zu?"

Was sind Männer eigentlich und wenn ja, wie lautet ihr Auftrag? Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er die Existenz von vorfallenden Bandscheiben, Gebissreinigern, Prostataschwächen und Gleitsichtbrillen zu? Und warum hat bis heute noch niemand über die gleichberechtigte Ehe zwischen Männern und Kraftfahrzeugen nachgedacht?

Nach ersten, sichtbaren Abnutzungserscheinungen an durchaus wichtigen Verschleißteilen warten DA BERTL UND I zwischen diesen Fragen auf das längst fällige und alles verändernde Update "MAENNER 5.0". Zwei Männer in der Mitte des Lebens suchen mitten im Leben nach ihrer eigenen Mitte, nach dem Guten in der Guten Alten Zeit und verzweifelt nach der Lücke, um noch einmal auf die Überholspur zu wechseln.

Impressionen des Kabarettistenpaars dabertlundi

Tickets ab sofort erhältlich

Ob sie dabei im Bus sitzen, in dem ihnen gerade erstmals ein Sitzplatz angeboten wurde, um nicht zu lange stehen zu müssen, sei dabei weder verschwiegen noch weiter erörtert. "MAENNER 5.0" - ein Kabarett mit Risiken und Nebenwirkungen für Männer um die 50 und Frauen von 20 bis 100  - oder umgekehrt.

Tickets für die Veranstaltung sind ab sofort erhältlich bei den Filialen der Sparkasse Wasserburg und dem Reisebüro am Marienplatz in Wasserburg, bei Foto Lotto Flamm in Haag und Stellas Bleistifthimmel in Gars am Inn, sowie an allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim, von München Ticket und Inn-Salzach-Ticket, telefonisch unter 01805-723636 (0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz; maximal 0,42 Euro/ Minute aus dem Mobilfunk) bzw. 089/ 548 181 81 und im Internet unter www.eventim.de und www.muenchenticket.de bzw. www.inn-salzach-ticket.de.

Pressemitteilung SP Events

Zurück zur Übersicht: Eiselfing

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser