In Fahrzeug eingeklemmt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Feuerwehrkräfte mussten die eingeklemmte Frau aus ihrem Fahrzeug schneiden.

Amerang - An Heiligabend hat sich in Frieberting im Gemeindebereich von Amerang ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Zwei Personen wurden dabei zum Teil schwer verletzt. **Polizeimeldung**

Nach Informationen vor Ort nahm der Fahrer eines weißen VW-Polo an der Kreuzung zur Staatsstraße einer Autofahrerin die Vorfahrt. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß, wobei die Autofahrerin schwer in ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste.

Unfall bei Frieberting

Während der VW-Polo-Fahrer noch relativ glimpflich davongekommen sein soll, soll sich die eingeklemmte Frau schwerere Verletzungen zugezogen haben, so die Informationen vor Ort.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser