Frontal-Crash fordert sechs Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ramerberg - Ziemlich heftig hat es am Abend bei Ramerberg gescheppert. Zwei Autos stießen dort frontal zusammen. Gleich sechs Menschen wurden verletzt.

Am Sonntag, 28.10.12, gegen 18.45 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, die sich auf der Kreisstraße RO 43 im Gemeindebereich von Ramerberg begegneten. Ein Fahrzeug kam laut Polizei aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen.

Schwerer Unfall bei Ramerberg

Dabei wurden nach Polizei-Angaben sechs Personen verletzt, einige mussten mit dem Rettungsdienst in Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Streckenabschnitt durch die Feuerwehr gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht endgültig geklärt, vermutlich waren aber die winterlichen Straßenverhältnisse schuld.

redro24 / Pressemeldung Polizei Wasserburg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser