PS-Sparen: Geldsegen für Bruckmühlerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim - Ute Pritzl aus Bruckmühl hatte Riesenglück: Mit ihrem PS-Los der Sparkasse hat sie den Hauptgewinn von 10.000 Euro abgeräumt!

Per E-Mail hat Ute Pritzl aus Bruckmühl die „freudige Botschaft“ von ihrer Kundenberaterin Anna Kimmel erhalten. „Ich habe erst auf 100 Euro getippt“, lacht Ute Pritzl. In Wirklichkeit hatte sie den Hauptgewinn von 10.000 Euro im PS-Sparen abgeräumt.

„Eine gute Rendite“, sind sich die Sparkassenkundin und ihre Beraterin einig. Seit 20 Jahren lässt sich Ute Pritzl von Anna Kimmel in allen Fragen rund ums Geld beraten. Beinahe genauso lange nimmt sie am PS-Sparen der Sparkasse teil. Mit dem plötzlichen Geldsegen weiß die Buchhalterin einiges anzufangen: „Einige neue Anschaffungen für die Wohnung, der anstehende Tunesien-Urlaub, den Kindern einige Wünsche erfüllen“, zählt sie auf.

Auch dem Kundendienst fürs Auto sehe sie jetzt wesentlich gelassener entgegen. Geschäftsstellenleiter Christian Matschina und Kundenberaterin Anna Kimmel überreichten der Glücklichen in der Sparkasse in Bruckmühl ihren Gewinn

Pressemitteilung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser