CSU schickt Lemmrich ins Rennen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Florian Lemmrich

Rott - 2014 stehen die Kommunalwahlen auf dem Programm. Mit Florian Lemmrich präsentierte die CSU als erste Partei schon jetzt den ersten Bürgermeisterkandidaten.

Wie die Wasserburger Zeitung am Freitag berichtet, soll der Wunschkandidat erst später nominiert werden, aber er stellte sich schon jetzt den Mitgliedern vor.

Lemmrich (45) wurde in München geboren und zog vor 14 Jahren nach Rott. Er ist Sohn eines Bundestagsabgeordneten aufgewachsen. Nach Abitur und Bundeswehr studierte er zuerst Rechtswissenschaft, wechstelte dann aber in eine Bankausbildung. Begleitend studierte er noch Finanzwirtschaft, machte sich selbstständig und berät vor allem Familienbetriebe in klassischen betriebswirtschaftlichen Themen.

Für die CSU ist Lemmrich der Wunschkandidat, denn der neue Bürgermeister müsse gut wirtschaften können, denn es sei höchste Zeit, mit dem Sparen anzufangen.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser