Band sagt "Danke" in Schonstett

10 Jahre "Rock Wave" ausgiebig gefeiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schonstett - Ein glänzendes Jubiläum: Ausgiebig gefeiert wurde am Freitag das 10-jährige Bestehen der Band Rock Wave bei Griesstätt.

Klein, fein und ohne Vorahnung was auf die jungen Musiker zukommt, fing vor 10 Jahren damals alles an. Und die Tour lief seitdem ununterbrochen mit einem steigenden Volumen an Aufträgen und einem immer größer werdenden Repertoire an aktuellen Hits. 

Die Griesstätter Band zeigt längst eine Harmonie, denn die Besetzung hat sich seit ihrer Gründung nicht geändert: Mit Raphaela Neumeier (Lead Vocals), Lukas Zeilinger (Lead Guitar/Lead Vocals), Alexander Kaiser (Guitar/Vocals), Alexander Eckl (Keyboards/Vocals), Alexander Fink (Bass) und Matthias Fink (Drums/Vocals) formte sich eine Band die sehr stolz ist was sie bislang alles erreicht hat. Dabei steht die Band für viel mehr als nur für Rock, sondern auch für alle Hits aus Pop und den Charts bei allen Ereignissen.

10 Jahre Rock Wave Griesstätt (1)

In Griesstätt sagte die Band am Freitagabend nun erst einmal ein herzliches Dankeschön mit einem feierlichen Konzert bis in die späte Nacht. 

10 Jahre Rock Wave Griesstätt (2)

Ludwig Stuffer

Zurück zur Übersicht: Schonstett

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser