B304: Zwei zum Teil Schwerstverletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Zu einem folgenreichen Unfall kam es am Donnerstagabend auf der B304. Eine Person wurde dabei schwerst, eine weitere schwer verletzt. **NEU: Video**

Polizeimeldung

Laut Polizei kam ein 65-jähriger Albachinger gegen 19.30 Uhr mit seinem Subaru aus Richtung Giglberg und wollte in die B304 einbiegen. Dabei übersah er den Mercedes einer 43-jährigen Wasserburgerin. Mit voller Wucht prallte der Mercedes in den Subaru.

Unfall auf der B304

Der Unfallversursacher wurde mit schwersten Verletzungen ins Traunsteiner Klinikum gebracht. Auch die Wasserburgerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt, sie kam ins Krankenhaus nach Ebersberg.

Die B304 war für rund zweieinhalb Stunden komplett gesperrt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser