Adventskalender-Auslosung kam gut an

S-Club: Tolle Preise für Jugendliche

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Strahlende Augen bei Dominik Fischer aus Isen, er gewann bei der S-Club-Adventskalender-Auslosung den Hauptpreis

Wasserburg/Altlandkreis - Glückliche Gewinner gab es für die Sparkasse Wasserburg bekannt zu geben. Bei den Auslosungen des S-Club-Adventskalender suchten großartige Preise neue Besitzer.

Viele Gewinner gab es beim S-Club Adventskalender der Sparkasse Wasserburg. Der Hauptpreis - ein iPad mini - ging nach Isen.

Der S-Club Adventskalender der Sparkasse Wasserburg wird jedes Jahr mit tollen Preisen der S-Club-Kooperationspartner bestückt. Von zahlreichen Gutscheinen bis hin zu einem Besuch im Kletterwald war für alle etwas dabei.

Insgesamt konnten sich 38 Jugendliche über einen Gewinn freuen. Besonders groß war die Freude bei Dominik Fischer aus Isen, der den Hauptpreis, ein iPad mini, gewann und sich bei der Gewinnübergabe sichtlich freute.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg / Regina Mittermair

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser