Super-Auftakt für das Grünthaler Maifest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Unterreit - Das Grünthaler Maifest 2015 mit Wiedergründung des Burschenvereins ist eröffnet: Eine perfekte Festzelt-Party feierten die Gäste dabei am Donnerstagabend.

Es hallte wahrlich laut rund um den sonst so ruhigen Ort Grünthal, doch dies störte keinen Anwohner und auch die Parkplatzsituation war rundum sehr gut organisiert. Die erste Veranstaltung zum Maifest war bereits ein riesiger Erfolg mit dem großen Partyabend in Grünthal – eine Veranstaltung die in allen Belangen die Schulnote 1* erntete.

Partyabend in Grünthal (1)

Für die sensationell ausgelassene Stimmung sorgten dementsprechend auch echte Party-Profis mit der überregional bekannten Band D´Moosner. Getanzt wurde dementsprechend früh auf den Bierbänken und gefeiert wurde bis in die späte Nacht. Hinzu kam, dass fast alle Besucher stilvoll in Dirndl und Lederhose erschienen. Neben den Massen an den Tischen gab es auch für alle Geschmäcker noch oben drauf eine Cocktailbar und eine Weißbierbar.

Partyabend in Grünthal (2)

Rundum: Ein perfekter Auftakt in Grünthal, wo es schon am Samstag noch lauter wird, wenn die bayernweit bekannte Band Shark das Publikum ins wanken bringen wird.

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser