Viel los beim Griesstätter Hallenflohmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Da war für jeden was dabei!

Griesstätt - Heute war es nun soweit: der Hallenflohmarkt fand wieder statt. Bereits seit mehreren Jahren kümmert sich der Förderverein der Grundschule um die Organisation des Flohmarktes.

„Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf des Flohmarktes“, so eine der Organisatoren. Natürlich freuten sich nicht nur die Organisatoren des Flohmarktes über den großen Besucherandrang. Vor allem die Verkäufer strahlten über das ganze Gesicht. So musste sich manch ein Kaufinteressent auf harte Verhandlungen für Sammeltassen und Spielzeug einstellen, denn so schnell gab kein Verkäufer im Preis nach. Andere hingegen hatten schon nach wenigen Minuten großes Glück, wie eine Dame aus Eiselfing: „Ich sammle leidenschaftlich handbemalte Sammeltassen. Und gerade eben fand ich eine, die nicht nur gut in meine Vitrine passt, sondern auch meinen Geldbeutel glücklich macht“. Sicherlich wird sie aber nicht die einzige glückliche Käuferin an diesem Sonntag gewesen sein, denn bei der großen Auswahl hat jeder das passende gefunden!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser