15.000 Besucher auf dem Online-Blog

Attler Herbstfestblog zieht Bilanz zum Herbstfestwochenende

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg/Attel - Am Montag, dem letzten Herbstfesttag, wurden die Besucherzahlen des Online-Blogs ausgewertet.

Am Herbstfestwochenende beehrten über 15.000 Besucher den Online-Blog, in dem laufend aktuelle Meldungen aus dem Festzelt für die Besucher des 44. Attler Herbstfests bereit stehen.

René Prodell ist mit der Zahl sehr zufrieden: "Wir sind sehr erfreut über die Zahl. Eine so große Resonanz hätten wir nicht erwartet. Das zeigt aber, dass die Arbeit von unseren Fotografen und Redakteuren gut war. Ein besonderer Dank gilt meinen Kollegen Michael Wagner und Sebastian Grundherr, die die ganze Zeit mit ihren Kameras im Zelt unterwegs waren." Nun freuen wir uns noch auf den letzten Herbstfesttag, an dem wir natürlich wieder aktiv vom Geschehen am Attler-Herbstfest berichten werden.

Pressemitteilung rp (Stiftung Attl)

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser