Feuerwehr rückte in Richtung Inn-Salzach-Klinikum aus

Entwarnung: Fehlalarm in Brandanlage

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Wie unsere Leserin Caro K. via Facebook der Redaktion mitteilte, sei es am Dienstagabend zu einem Polizei- und Feuerwehreinsatz im Inn-Salzach-Klinikum gekommen.

Auf Nachfrage von wasserburg24.de bestätigte die Polizei, dass die Feuerwehr um 20.37 Uhr zu einem Einsatz ins Inn-Salzach-Klinikum gerufen wurde. 

Vor Ort stellten die Wehren jedoch fest, dass es sich um einen

Fehlalarm handelte. Eine Brandanlage im Inn-Salzach-Klinikum gab falschen Alarm. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass es zu keinem Brand kam, die Anlage keine weitere Gefahr darstellte und fuhren zurück in die Zentrale. 

mb

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser