Frühstück löst Einsatz aus 

Wasserburg: Brandalarm auf der Burg! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr gegen 8.50 Uhr auf die Burg gerufen. Der Einsatz konnte jedoch schnell wieder abgebrochen werden. 

Wie die Wasserburger Stimme berichtete, musste die Feuerwehr am Mittwochmorgen, in die Burg anrücken. Ein Feuermelder schlug Alarm. Feuerwehr und Rettungsdienst waren innerhalb kürzester Zeit vor Ort. 

Am Einsatzort angekommen, konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Rauch entstand lediglich durch ein angebranntes Frühstück.  

Rubriklistenbild: © pa/obs/RWE Effizienz GmbH

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser