Jeden Dienstag Konzerte und Disko 

"Budenzauber" rockt die Stiftung Attl

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg – Immer dienstags findet in der Kantine der Stiftung Attl der Budenzauber statt.

Nicht nur viele Betreuten der Stiftung Attl besuchen regelmäßig die beliebte Veranstaltungsreihe. Immer mehr Besucher aus dem Wasserburger Umland finden sich beim Budenzauber ein. 

Rockt-Bayerisch-Gut! – Mit diesen drei Begriffen lässt sich zusammenfassen, was die Besucher des Konzerts am vergangenen Dienstag im Attler-Budenzauber gehört haben. DeKantA: das sind fünf Musiker und eine hervorragende Stimme, die mit viel Freude und Spaß handgemachten Rock spielen. 

Damit konnten sie nun auch wieder das Publikum des Budenzaubers begeistern. Der Attler Budenzauber ist eine Veranstaltungsreihe in der Kantine Stiftung Attl, die von Betreuten und Mitarbeitern aus Attl organisiert wird. Neben den zahlreichen Konzerten finden im Wechsel auch Diskos für die Bewohner statt.

Nächste Veranstaltungen im Budenzauber

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser