Neubau fertiggestellt

Leichtathleten des TSV Wasserburg haben wieder einen Kraftraum

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg -Der Neubau des rund 50 Quadratmeter großen Kraftsportraums beim Badria, gleich neben dem Sportplatz, kann nun von TSV-Mitgliedern wie auch Stadtbediensteten genutzt werden.

Dies berichtet die Wasserburger Zeitung. Er steht nun allen TSV-Mitgliedern sowie Stadtbediensteten zur Verfügung. Notwendig geworden war der Neubau, welcher je zur Hälfte von TSV und Stadt bezahlt wurde, da die bisherigen Räumlichkeiten im Badria von dessen Verwaltung benötigt wurden.

Den ausführlichen Artikel lesen Sie auf OVB Online oder in der gedruckten Heimatzeitung!

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser