Erneuerung der Oberflächenbeschichtung

Parkhaus an der Kellerstraße wird nachts gesperrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Das Parkhaus an der Kellerstraße wird für Sanierungsarbeiten ab 10. Oktober nachts geschlossen.

Wie bereits angekündigt, muss das Parkhaus II an der Kellerstraße wegen der Erneuerung der Oberflächenbeschichtung im EG nachts gesperrt werden, damit die Ein-/Ausfahrtsbereiche ausgebessert werden können.

Die Nachtsperrung soll nun von Montag, den 10. Oktober bis einschließlich Freitag, den 14. Oktober jeweils von 20.00 Uhr abends bis 6.00 Uhr morgens erfolgen.

Tagsüber ist das Parkhaus in den oberen Geschossen normal nutzbar, es kommt im gesamten Parkhaus aber weiterhin zu Verkehrsbehinderungen sowie zu Staub- und Lärmbelästigungen.

Können die restlichen Arbeiten ohne Behinderungen ausgeführt werden, soll das Parkhaus ab Mitte Oktober wieder normal nutzbar sein.

Pressemitteilung Stadtbauamt Wasserburg a. Inn

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser