Sturz im Treppenhaus der Wache

Rettungseinsatz im Haus der Polizeiinspektion Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Einen Rettungseinsatz direkt im Gebäude der Wasserburger Polizeidienststelle, das gibt es nicht alle Tage.

Gegen 16.45 Uhr wurde Alarm im Gebäude der Wasserburger Polizei am Kaspar-Aiblinger-Platz ausgelöst. Ein älterer Herr war im Treppenhaus gestürzt und hatte sich dabei unglücklich im Geländer verhakt.

Die Polizei selbst war auf den Mann aufmerksam geworden und hatte daraufhin die Rettungskräfte verständig. Laut ersten Erkenntnissen der Wasserburger Polizei zog sich der Mann keine schweren Verletzungen zu.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser