S-Club-Mitglieder hatten viel Feriengaudi

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein absoluter Spaßtag für die S-Club-Mitglieder aus dem Wasserburger Land

Wasserburg - Ein abenteuerlicher Ausflug in Deutschlands größten Freizeitpark stand für die SClub-Mitglieder der Wasserburger Sparkasse an. Der Spaß stand im Vordergrund.

Am 8. August 2014 machten sich in den frühen Morgenstunden 40 SClub-Mitglieder und Betreuer auf den Weg in den Europa-Park nach Rust.

Dort angekommen erkundeten die Mitglieder die verschiedenen Themenbereiche des Parks. Die beliebtesten Fahrgeschäfte waren natürlich die spektakulären Achterbahnen wie der „Silver Star“ oder der „blue fire Megacoaster“.

Viele Teilnehmer konnten von den rasanten Fahrten gar nicht genug bekommen. Natürlich durfte auch ein Besuch in den tollen Shows und im faszinierenden 4D-Kino nicht fehlen.

Gegen Mitternacht waren alle SClub-Mitglieder wieder zurück in Wasserburg und so manches Mitglied wollte sich schon für die Fahrt im nächsten Jahr anmelden.

Pressemitteilung Sparkasse Wasserburg / Regina Mittermair

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser