Süßer Samuel ist Neujahrs-Baby in Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Vorne von links: Hebamme Sandra Aumer mit der glücklichen Mutter Miriam Grebe-Cvetkovic und Neujahrs-Baby Samuel Peter, hinten von links: Stationsärztin Franziska Linder und Chefarzt Dr. Martin Heindl

Wasserburg - Kurz nach Mitternacht war er da: Samuel Peter erblickte an Neujahr das Licht der Welt. Über den Nachwuchs freuten sich aber nicht nur die stolzen Eltern.

Ganz knapp nach Mitternacht um 0.09 Uhr erblickte Samuel Peter in der RoMed Klinik Wasserburg am Inn das Licht der Welt. 52 cm ist er groß und 3.220 Gramm schwer.

Lesen Sie auch:

Die ersten Neujahrs-Babys in der Region

Über den Nachwuchs freute sich mit den Eltern auch das gesamte Team der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe der RoMed Klinik Wasserburg am Inn. Die Hebammen aus der RoMed Klinik in Wasserburg waren auch an Silvester in Bereitschaft.

Pressemitteilung RoMed Klinik Wasserburg am Inn

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser