Umleitung wegen Fertigstellung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Umleitungen an der Kreuzung müssen sein

Wasserburg - Die Fertigstellung der Kreuzung zwischen B304 und St2092 steht kurz bevor. Vorübergehend wird der Verkehr jedoch noch einmal umgeleitet.  

Von 31. Oktober bis voraussichtlich Mitte November muss der Verkehr, der aus Richtung Wasserburg oder Babensham in Richtung München abbiegen möchte, über Penzing umgeleitet werden. Alle anderen Fahrbeziehungen können bereits über die endgültigen Routen abgewickelt werden.

In etwa 3 Monaten Bauzeit wurde der Bereich umgebaut, dass zukünftig nicht mehr nach links von der Bundesstraße abgebogen und auch nicht mehr nach links auf die Bundesstraße eingebogen werden muss. Dies führte in der Vergangenheit wiederholt zu Unfällen.

Der Umbau der Kreuzung ist somit auch die Umsetzung der Ergebnisse der Unfallkommissionen, die regelmäßig daran arbeiten, durch eine sichere Straßengestaltung die Anzahl und die Schwere der Verkehrsunfälle weiter zu reduzieren.

Das Staatliche Bauamt Rosenheim bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unvermeidbaren Beeinträchtigungen.

Pressemeldung Staatl. Bauamt Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser