Produkte aus liebevoller Detailarbeit

Weihnachtsbasar in der Gärtnerei des kbo-Inn-Salzach-Klinikums

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Weihnachtsbasar in der Gärtnerei

Wasserburg - Der Advent ist schon nah. Am 20. November lädt das kbo-Inn-Salzach-Klinikum ein zum Weihnachtsbasar in der Gärtnerei.

Unter Federführung des Fördervereins Gabersee bietet das Klinikum Produkte zum Verkauf an, die in liebevoller Detailarbeit von Patienten hergestellt wurden.

Die Produktpalette umfasst unter anderem Tonwaren, Krippen, Holzarbeiten, Korbwaren und Produkte aus der Gärtnerei.

Der Basar dauert von 13:30 bis 17.00 Uhr, um circa 16:30 Uhr findet eine Verlosung statt. Bei jedem Kauf erhält man hierfür ein Los gratis.

Für das leibliche Wohl ist mit Brotzeit, Gebäck, Kaffee, kalten Getränken sowie Glühwein gesorgt.

Nähere Informationen erhalten Sie bei Frau Weinisch, der Vorsitzenden des Fördervereins, Telefon 08071 71-606.

Pressemitteilung kbo-Inn-Salzach-Klinikum

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser