Wasserburg besiegt Saarlouis!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Tausend Fans in der rappelvollen Badria-Halle bejubelten den 84:74 (46:40)-Heimsieg über die Saarlouis Royals, doch Trainer Hans Brei war nur phasenweise zufrieden.

„Wir haben es uns schwerer gemacht als nötig, weil wir defensiv nicht gut gespielt haben. Saarlouis durfte viel zu oft Korbleger trainieren, was sie glücklicherweise schlecht gemacht haben. Für die Fans war es eine spannende und mitreissende Partie, bei uns Coaches wurden die Nerven arg strapaziert.“

Wasserburg gewinnt gegen Saarlouis

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie im Oberbayerischen Volksblatt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser