Langes Warten auf die Altstadtbahn

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Es zeichnet sich noch keine Entscheidung zur Wasserburger Altstadtbahn ab. Bürgermeister Kölbl dämpft Erwartungen auf eine rasche Entwicklung:

Bürgermeister Kölbl zur Altstadtbahn:

oton

Bis zur endgültigen Entscheidung über die Wasserburger Altstadtbahn werden noch einige Monate vergehen. So die Einschätzung von Wasserburgs Bürgermeister Michael Kölbl. Es gelte insbesondere noch einige Details zu klären.

Lesen Sie dazu auch:

Wie berichtet ist in einem Stadtratsbeschluss bereits beschlossen worden die Strecke definitiv stillzulegen. Um die Strecke jedoch offiziell entwidmen zu können, war die offizielle Ausschreibung nötig. Bis Freitag konnten sich Interessenten bei der Stadt Wasserburg melden. Der Stadt liegen zwei Interessensbekundungen vor.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser