Basketballfans mit süßem Geburtstagsgruß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Svenja Brunckhorst wurde von ihren Fans mit einem süßen Geburtstagsgeschenk überrascht

Wasserburg - Der Sieg der Basketballdamen in Nördlingen war nicht das einzige Geburtstagsgeschenk für die TSV-Spielerin Svenja Brunckhorst. Fans überraschten sie nach dem Spiel.

Die Basketballdamen des TSV Wasserburg schweben ohnehin im Glück. Die Leistungen überragend, die Stimmung bestens. Und die Fans aus dem Wasserburger Land ohnehin immer an der Seite "ihrer Mädels".

Beim Auswärtsspiel in Nördlingen ließen sich die TSV-Anhänger etwas Süßes für Svenja Brunckhorst einfallen: Ein Geburtstagsgeschenk aus Schokolade und Pralinen wurde an das 23-jährige Geburtstagskind übergeben. Svenja freute sich sehr und posierte freilich gerne für's Foto mit den Fans.

Geburtstagsgruß der Basketballfans

"Spiel gewonnen und dann noch die Sveni überrascht, der Tag war wirklich toll" zeigten sich Fans der 23-Jährigen begeistert. Der TSV Wasserburg und seine Basketballdamen fühlen sich auch bei Auswärtsspielen stets gut von ihren Fans unterstützt. Viele reisen dem Team hinterher und feuern auch außerhalb der Wasserburger Stadtgrenze die Mannschaft kräftig an. Beim Spiel gegen Nördlingen wurde nicht nur ein Siegesjubel laut, sondern auch ein Geburtstagsständchen angeklungen. Svenja Brunckhorst freute sich sehr über diese süße Überraschung der Fans.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser