Gartenfest für Imkerfreunde

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Viele Hobby-Imker und Freunde aus der Umgebung kamen diesmal nicht nur zum Informationsaustausch sondern zum Gartenfest an den Lehrbienenstand.

Wasserburg - Süß oder deftig. Beim Gartenfest am Lehrbienenstand musste sich keiner der Gäste entscheiden. Beide kulinarischen Möglichkeiten waren vorhanden.

Die Idylle am Lehrbienenstand in Wasserburg ist wunderbar. Doch neben so manchem Bienenvolk haben sich am Sonntag auch die Imker-Freunde hier niedergelassen. Beim traditionellen Gartenfest wurde viel geratscht. Die Besucher tauschten sich über viele Themen aus, nicht nur über den Alltag mit Bienen.

Gartenfest der Imker-Freunde

Kaffee und Kuchen sowie lecker gewürzte Steckerlfische wurden angeboten. Dabei war es schön mit anzusehen, dass verschiedene Generationen großen Spaß beim Gartenfest hatten. "Die Imkerei ist etwas generationsübergreifendes" waren sich viele Gäste einig. Bereits die Jugend interessiere sich für das Hobby der Bienenzucht.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser