Gute Stimmung in der "blauen Nacht"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg - Am Samstagabend fand eine musikalische Reise durch die Wasserburger Innenstadt im Rahmen der "Nacht der Blauen Wunder" statt.

Die Nacht der blauen Wunder war am Samstag wieder gut besucht. Das traditionelle Kneipenfestival mit Live-Bands war zwar heuer kein absoluter "Magnet", doch die vielseitigen Musik-Themen lockten dennoch viele interessierte Besucher in die Lokale.

Blaue Nacht in Wasserburg

Blaue Nacht in Wasserburg (II)

Von Rock, Pop über Indie bis hin zum Latino-Sound und Rock and Roll war wieder alles geboten. Rundum: Eine lustige Nacht in Wasserburgs Lokalen mit vielen freundlichen Besuchern, wo auch viel Kulinarisches von heimischer bis hin zur internationalen Küche geboten war.

Blaue Nacht in Wasserburg (III)

Bilder von der Blauen Nacht (IV)

stl/aj/mw

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Region Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser