Schatzibar und Alm-Partyfeeling sind beliebt

Wiesn-Alm: Alle wollen "DJ Wamsi"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Er sorgt für den richtigen Sound im Hüttten-Style: DJ Wamsi in der Schatzibar bringt Lieblingstitel, Modernes und so manchen Klassiker in die Ohren der Gäste.

Wasserburg - Egal ob kalte Temperaturen,  beständiges oder Regenwetter in Wasserburg: Für heißen Beat und tollen Sound sorgt einer jeden Abend auf dem Wasserburger Frühlingsfest: DJ Wamsi. Er schafft es, in der Schatzibar der Wiesn-Alm die Besucher zu begeistern.  

Den Nerv der Gäste treffen, das ist sein Auftrag! Und genau dieses Gespür hat "DJ Wamsi", der seit Freitagabend bis zum Ende des Wasserburger Frühlingsfestes am Montag die Musiktitel genau richtig zusammenstellt und für Partyfeeling in der Schatzibar der beliebten Wiesn-Alm sorgt.

DJ Wamsi spürt man jeden Abend an, mit wie viel Spaß er sich um die Musik hier kümmert, die den Besuchern perfektes Aprés Ski Party-Feeling bringen soll.

Ein Konzept, das gut ankommt. Ein gutes Angebot an Drinks, viel Platz zum Tanzen oder einen Ratsch, ansprechende Lichtelemente und das urige Hüttenflair runden die "Hüttengaudi" ab. "Ich find den Sound hier echt total klasse, die Mischung der Musik ist wirklich genau nach meinem Geschmack", zeigt sich ein Alm-Gast begeistert. Jeden Abend das richtige Musikprogramm auszuwählen liegt ihm im Blut möchte man meinen, partymüde wirkt DJ Wamsi dabei keineswegs, immer wieder selbst von dem Sound angetan, schafft er es mühelos, die Partygäste zum Mitwippen oder mitsingen zu motivieren. "Das ist doch prima, es freut mich, wenn wir mit dem Musikgeschmack der Besucher mithalten können", lächelt DJ Wamsi.

Gibt es eine Top-3?

Immer wieder werden auch Musikwünsche an den erfahrenen DJ herangetragen. Er ist in der Region immer wieder gerne unterwegs und legt auf Veranstaltungen auf. Die Atmosphäre der Wiesn-Alm genießt er jedoch sehr. Abend für Abend werden Titel gewünscht, die er freilich auch in seiner großen Sammlung hat. Auffallend bei den Frühlingsfestgästen - manche Titel gehen immer wieder und werden auch immer wieder gerne eingefordert. "Die absolute Hymne ist bei den Partys hier "Hulapalu" von Andreas Gabalier" erklärt DJ Wamsi. Gleich dahinter der Mitsing-Titel "Ham kummst" von Seiler und Speer. "Grundsätzlich sind diejenigen Lieder, bei denen die Gäste mitsingen können, sehr gerne gehört", weiß DJ Wamsi. Und auch so mancher Klassiker darf nicht fehlen.

Niemals fehlen darf natürlich auch der Spaß an der Musik beim DJ. Mit DJ Wamsi jedoch haben sich Manuel Scheyerl und Stefan Staudinger einen charakterstarken Musikkenner hinter das Mischpult geholt, der zum Konzept der Partylaune in "Aprés Ski Style" perfekt passt! Thanks for the Music.

Zurück zur Übersicht: Wasserburger Frühlingsfest

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Öffnungszeiten

Auf dem Festplatz vom 13. bis zum 23.05.2016:

- Festplatz: 14 - 23 Uhr

- Kindertag (18. Mai): 14 - 18 Uhr ermäßigt

- Festzelt: 11 - 23 Uhr

- Schubertmesse (16. Mai):10 - 23 Uhr

- Oldtimer-Treffen (21. Mai): 9 - 23 Uhr

- Wiesn Alm: Werktag 14 - 2 Uhr, Feiertag 12 - 2.30 Uhr

- Fit & Fun Wies'n Party: 21 - 2 Uhr, Fr., Sa. und Pfingstsonntag 21 - 3 Uhr

Frühlingsfest am vorletzten Abend

Frühlingsfest am vorletzten Abend

Schöner Feuerwerks-Zauber 

Schöner Feuerwerks-Zauber 

Besucherstarker Samstagabend auf dem Frühlingsfest

Besucherstarker Samstagabend auf dem Frühlingsfest

Oldtimertreffen in Wasserburg

Oldtimertreffen in Wasserburg