Erinnerungen an die gute alte Zeit

User-Aktion: Wir suchen Eure alten Fotos

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Firma Impossible produziert Filmmaterialien

Am "Throwback Tuesday" kramt man alte Aufnahmen heraus und erinnert sich zurück. Der Trend hat sich in den Sozialen Netzwerken schon länger durchgesetzt und ist beliebt. 

Nun wollen auch wir daran anknüpfen und suchen Eure alten Bilder. Die wollen wir dann an jedem Donnerstag über unsere Facebook- und Instagram-Seiten veröffentlichen. 

Wie hat sich das Stadtbild verändert? Was prägte damals die Gemeinde und ist nun anders? Wir suchen alte Fotos - gerne auch in Schwarz-Weiß oder aus der Kindheit in den 1970er, 80er oder 90er-Jahren. 

Schickt uns die Bilder zu an redaktion@ovb24.de, Betreff: Archiv-Foto. Bitte mit einer Angabe, wo und wann das Bild aufgenommen wurde - und was zu sehen ist. 

Wir freuen uns auf viele interessante Bilder von Euch!

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser