Waldheimer Maiandacht unter freiem Himmel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bruckmühl - „Barmherzigkeit ist das Schmieröl guter Beziehungen zueinander“ mit diesen Worten empfing Dekan Thomas Gruber die Besucher der traditionellen Maiandacht in Waldheim.

Die Barmherzigkeit, an die uns die Gottesmutter Maria immer wieder erinnert und das gute Miteinander der Menschen waren die Leitmotive der Marienfeier. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Andacht musikalisch vom Waldheimer Viergesang und den Heufelder Bläsern gestaltet. Die besten Plätze hatten sich einige Waldheimer Kinder gesichert, die das Geschehen von hoch oben auf dem Klettergerüst des Kinderspielplatzes aus verfolgten. Die Interessensgemeinschaft Waldheim richtete die Maiandacht aus und lud im Anschluss zum gemütlichen Beisammensein ein.

Juliane Grotz

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser