Fußballturnier des DuBV Heufeld

Tolle Stimmung und bestes Wetter bei Heufelder "Fuaßboiturnier"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Siegerteams aus Kirchdorf, Heufeld und der Benninger Hüttn

Bruckmühl - Am Samstag, den 30.07.2016 veranstaltete der Dirndl- und Burschenverein Heufeld wiedermals ein Fußballturnier für die umliegenden Vereine. Bei traumhaften Fußballwetter rangen elf Mannschaften am Heufelder Sportplatz um den Sieg des Fußballturniers sowie der Goaßewertung.

Bei traumhaften Fußballwetter rangen elf Mannschaften am Heufelder Sportplatz um den Sieg des Fußballturniers sowie der Goaßewertung. Nach der hart umkämpften Gruppenphase standen der BV Kirchdorf, Dynamo Dosenbier, die Burschen aus der Benninger Hüttn sowie der DuBV Heufeld im Halbfinale. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurden die Platzierungsspiele von den Schiedsrichtern Christian Kastl und Thomas Hazelwood angepfiffen. Der Burschenverein Kirchdorf konnte sich in diesem Jahr durchsetzten und den Sieg erringen. Zweitplatzierter wurde die Benninger Hüttn, gefolgt vom DuBV Heufeld. Den Goaßepokal schnappte sich in diesem Jahr der Turnierneuling Dynamo Dosenbier. Mit Gyros-Pitas von der Sportgaststätte Olympia, Gebäck und Getränken war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Nächstes großes Event der Dirndl und Burschen aus Heufeld ist die High Five Party am 12. August in Unterheufeld. Wie gewohnt mit den DJ´s von M7, Barbetrieb zu guten Preisen und dieses Jahr erstmalig mit einem Weißbierkarussell. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Pressemitteilung Dirndl- und Burschenverein Heufeld e.V.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser