Mit Claudia Stamm und Andrea Rosner auf dem Herbstfest in Attel

Wasserburger Grüne laden zum traditionellen Herbstfest-Stammtisch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Wasserburg a. Inn - Auch heuer besuchen die Wasserburger Grünen wieder das Attler Herbstfest. Zum traditionellen Stammtisch am Freitag, den 9. September, sind ab 18 Uhr Tische für Mitglieder, Interessierte und Freundinnen und Freunde reserviert.

Als prominente Gäste sind dieses Jahr die Landtagsabgeordnete Claudia Stamm und die stellvertretende Landrätin Andrea Rosner mit dabei. Beide stehen interessierten Bürgerinnen und Bürger für Fragen und Gespräche zur Verfügung.

„Die Begegnungen mit den Menschen, die hier leben und arbeiten, sind immer ein ganz besonderes Erlebnis. Hier in Attel wird Inklusion gelebt!“, sagt Claudia Stamm.“, sagt Claudia Stamm. Auch Andrea Rosner freut sich schon auf den Besuch: „Es ist schön, dass ich auch dieses Jahr wieder dabei sein kann. Im Landkreis Rosenheim ist das Attler Herbstfest seit vielen Jahren die größte Inklusionsveranstaltung. Menschen mit und ohne Behinderung feiern hier gemeinsam in einer tollen Atmosphäre.“

Und auch der Grüne Ortsverband und die Grünen Stadt- und Kreisräte freuen sich auf einen schönen Abend mit netten Gesprächen.

V.i.S.d.P. Steffi König Sprecherin Ortsverband Wasserburg am Inn Bündnis 90/Die Grünen

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser