Gemeinsames Projekt der Trachtler

Bayrischer Heimatabend am Samstag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bruckmühl - Einen Jugendbrauchtumsabend hatte der ehemalige Jugendleiter der Wendlstoana, Michael Greiner, zu Jahresbeginn im Blick. Seine Vorstandschaft konnte er mit dieser Idee begeistern

Einen Jugendbrauchtumsabend hatte der ehemalige Jugendleiter der Wendlstoana, Michael Greiner, zu Jahresbeginn im Blick. Seine Vorstandschaft konnte er mit dieser Idee begeistern und auch weitere Trachtler der Marktgemeinde stehen dem Projekt positiv gegenüber.

Und so findet am Samstag, den 19. November um 19.00 Uhr in der Theaterhalle Heufeld erstmals ein gemeinsamer Heimatabend der Trachtler der Bruckmühler Marktgemeinde statt. Einlass ist hierzu ab 18.30 Uhr.

„Mach ma uns an scheena aufd´Nocht“, unter diesem Motto gestalten die Trachtler Bruckmühls einen bunten Abend und bringen sich durch Musizieren, Goaßlschnoizen, Volks- und Figurentänze, Singen und Platteln ins abwechslungsreich arrangiere Programm des Abends ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Text Trachtenverein D´Wendlstoana Bruckmühl/Spohn

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser