Reges Interesse an unseren Verkaufsstand und der Tauschring-Idee!

Voller Erfolg für die Aiblinger Tauschfreunde auf dem Christkindlmarkt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Gute Stimmung herrscht im Verkaufstand!

Bad Aibling - Unsere zuverlässigen und fleißigen Helfer waren auf dem Kolbermoorer Christkindlmarkt an drei Adventswochenenden vertreten. Die Holzhütte wurde weihnachtlich geschmückt und dann mit den verschiedensten Handarbeiten aus den Schätzen unserer Mitglieder bestückt.

Am ersten Wochenende boten wir jede Menge selbstgemachte Adventskränze, Gestecke und Türkränze an. Zusätzlich wurde vielerlei Selbstgestricktes und Gefilztes, wie Socken, Mützen, Schals, Hausschuhe, Handtaschen, Hüte und Kissen präsentiert. Töpferwaren, Perlenketten und Sterne sowie diverser Weihnachtsschmuck vervollständigten das umfangreiche Sortiment. Ebenfalls durfte Selbstgebackenes wie Lebkuchen, Früchtebrot und Plätzchen nicht fehlen. Die Nachfrage war sogar so groß, dass immer wieder frischer Nachschub besorgt werden musste.

Der besonders stimmungsvolle und gemütliche Kolbermoorer Christkindlmarkt lockte auch mit seinem abwechslungsreichen Rahmenprogramm viele Besucher an. So waren unsere Mitglieder nicht nur vollauf mit dem Verkauf unserer Waren beschäftigt, sondern informierten auch viele Interessierte über unseren Verein und verteilten jede Menge Flyer. Einige waren so von unserem Konzept des geldlosen Geben und Nehmens begeistert, dass sie gleich an Ort und Stelle den Mitgliedsantrag ausfüllten.

Wer Interesse an unseren Verein hat, kann gerne zu unserem Neujahrsfrühstück am Samstag, den 14.01.2017 um 9:00 Uhr beim Café Medl, Harthausen/Bad Aibling, Erlenweg 4, kommen. Um Anmeldung wird gebeten bei Renate Hermann, Tel. 08061-391 3992. Das nächsten Info-Treffen der Aiblinger Tauschfreunde findet am 23. Februar 2017 um 19:00 Uhr im Paulusheim, Bad Aibling, Harthauser Str.1, statt (Weitere Info: http://www.aiblinger-tauschfreunde.de)

Pressemitteilung: Aiblinger Tauschfreunde e.V.

mangfall24.de

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser