Neuwahlen und Ehrungen

Jahreshauptversammlung SPD OV Bad Aibling mit Neuwahlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Vorstand SPD Bad Aibling (von links) Alexander Westphal, Vors. Dr. Nikolaus Netzer, Kristin Sauter, Richard Lechner, Petra Netzer, Eva Loos, Petra Keitz-Dimpflmeier, 2.Vors. Karl Semsch

Bad Aibling - Vor kurzem fand turnusmäßig die Jahreshauptversammlung der SPD OV Bad Aibling mit Neuwahlen und Ehrungen statt:

Im Rahmen der SPD Jahreshauptversammlung fanden auch turnusmäßige Neuwahlen statt. Der bisherige Ortsvorsitzende Josef Taufler und sein Stellvertreter Armin Niedermeyr stellten aus persönlichen Gründen ihre Vorstandsämter zur Verfügung. Aufgrund der guten Vorarbeit konnten mit Dr. Nikolaus Netzer, Inhaber der Fachklinik Ghersburg für Geriatrie und ordentlicher Professor an der Uni Innsbruck sowie Karl Semsch zwei Kandidaten gefunden werden, die von der Versammlung dann auch mit überwiegender Mehrheit zum 1. und 2. Vorstand gewählt wurden.

Komplettiert wird die Vorstandsriege der SPD mit Kassiererin Kristin Sauter sowie Schriftführer Richard Lechner, beide auch Stadtratsmitglieder. Als Beisitzer fungieren Petra Keitz-Dimpflmeier, ebenfalls Stadträtin, sowie Eva Loos, Petra Netzer sowie Alexander Westphal. Die Kasse prüfen in gewohnter und bewährter Weise wieder Renate Seidl und Barbara Sandtner.

Dr. Netzer gibt als Ziel seiner Vorstandschaft an, in Zukunft regelmäßige Bürgersprechstunden einführen zu wollen, da die SPD als Volkspartei "die Leute wieder abholen müsse". Desweiteren seien 2 hochkarätige Info-Veranstaltungen pro Jahr auch im breiteren Rahmen geplant. Der von ihm am Gründonnerstag im Kurhaus organisierte Info-Vortrag "Ist mein Führerschein noch gültig?" mit entsprechendem Andrang habe gezeigt, dass hierfür auch Interesse vorhanden sei.

Geehrt wurden sodann noch Dieter Ratka für 40 jährige, Stadtrat Josef Glaser und Marianne Illic für 20 jährige sowie Stadträtin Kristin Sauter für 10 jährige Mitgliedschaft.

Petra Keitz-Dimpflmeier

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser