Reichenhaller stürmen Facebook-Party

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Salzburg - Im Salzburger Flachgau ist eine Facebook-Party komplett aus dem Ruder gelaufen - auch wegen ungebetener Gäste aus dem Berchtesgadener Land.

Laut Polizei hatte eine 16-Jährige über Facebook zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Eigentlich sollten nur ungefähr 30 Freunde mit ihr feiern. Allerdings kamen etwa 250 Personen zusammen, laut Polizei überwiegend aus dem Raum Bad Reichenhall. Es gab Riesenaufregung, sogar Knallkörper wurden gezündet. Die Polizei musste einschreiten und die Veranstaltung auflösen. Ein Beamter wurde von einer Bierflasche getroffen. Er blieb aber unverletzt.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser